Hallo Ihr da draußen!

Hier ist euer Patenbub Bilbo mit "Hurra-ich lebe" -  Teil 2

Ich möchte mich bei Euch erst einmal recht herzlich für die Spenden mit vielen,vielen Muigs bedanken.
Die Rechnung war doch sehr hoch, aber so konnte ich doch schon einmal etwas zurückgeben.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mir um's Herz ist. Mein Popo steht gar nicht still, denn meine süße Biggi ist herzallerliebst, mir juckt das Fell vor lauter Lebensfreude! frkiss
Wir beide bekamen ein Gehege das ist soooo groß, dass wir zwei Verstecken und Fangen spielen können. Das rennen macht so viel Spass! Das ist Meerschweinchenleben pur.
Ich könnte den ganzen Tag nur laute MUIGS von mir geben, aber da hat unser Gurkenschnippler schon ein Machtwort gesprochen. Wenn es zu laut und zu viel wird - dann droht sie doch (empört muig), dass es keine Leckerchen mehr gibt. Stellt euch das mal vor! KEINE LECKERCHEN mehr. Geht gar nicht, also etwas weniger Muigs - oder zumindest nur ganz leise Zwinki

Ja, die Nachkontrolle war auch sehr gut .Keine Häkchen mehr, Zähne stehen gut da. Solange es so bleibt, muss ich nur alle drei Monate zur Nachkontrolle. Da muss aber dann doch etwas gekürzt werden, denn ich habe ja nur noch einen Zahn unten. Das ist aber nicht so schlimm. Wenn nur der Eiter nicht mehr kommt. Aber hier passt mein Gurkenschnippler schon auf und wenn, wird sofort gehandelt.
Also Leute, mir geht es im Moment super prächtig!

Ich habe nur einen  großen Herzenswunsch an Duch da draußen. Wie ich ja sagte, die Rechnung war doch sehr hoch. Habt ihr noch ein Talerchen für mich übrig? So spendet ihn doch und ihr helft mir damit, dass mein Sollkonto beim Verein noch etwas schrumpfen kann.
Was Ihr natürlich auch machen könnt, eine Patenschaft für mich übernehmen
Falls Euch noch ein passendes Geschenk zu Weihnachten fehlt, hier ein Vorschlag von mir: Verschenkt doch eine Geschenkpatenschaft an einen lieben Freund, der ein Herz für uns Fellnasen hat. Das ist doch ein super schönes Geschenk!
Ich freue mich schon auf meinen Gurkenschnippler, wenn er mir wieder erzählen kann, es kam eine Spende oder eine Patenschaft für mich an.

Ich sage schon einmal an euch ein herzliches DANKESCHÖN und wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
W-Kranz


Viele MUIGS
Euer Bilbo