Bitte lesen Sie vorab unsere Vermittlungsbedingungen *klick*

 

 


 

 

 

Rasse:

Rosetten-Mix

Farbe:

rot

Geburtsdatum:

Oktober 2013

Bei uns seit:

25.09.2017

Pflegestelle:

65205 Wiesbaden-Medenbach

 

Beschreibung:

Da die Meerschweinchenhaltung aus persönlichen Gründen beendet wurde, kam Ilka erneut zu uns zurück.
Ilka ist ein sehr hübsche und freche Schweinedame, die sich auch gerne die ein oder andere Erbsenflocke aus der Hand abholt. Anderen Weibchen gegenüber ist ziemlich dominant, so dass sie dringend einen starken Kastraten im Rudel benötigt, der sie gelegentlich zur Ordnung "pfeift". Wegen ihrer Dominanz sollte sie entweder in eine größere Gruppe oder zu einem Kastraten in Zweierhaltung ziehen.

Wir wünschen uns für sie nun ein endgültigs Zuhause, da sie nun schon zum zweiten mal ihr Daheim verloren hat.

Hinweis:

Innenhaltung - z. Zt. nicht vermittelbar

 

 Interesse?

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Ilka_Gro
  • Ilka_Gro2
  • Ilka_Gro3