Um interessierten Menschen einen kleinen Einblick in unsere Pflegestellen zu geben, möchten wir uns hier kurz in Bild und Text vorstellen. Sicherlich ist es auch für Halter, die ihre Meerschweinchen abgeben, leichter, wenn sie schon vorab sehen können, wie ihre Tiere zukünftig bis zur ihrer endgültigen Vermittlung leben werden.

 

 

Hallo liebe Meerschweinchenfans,
ich bin die Laura aus Oberursel im schönen Taunus. Ich habe zur Zeit eine Pflegestelle für bis zu 3 Meerschweinchen, den Kleinen wird hier viel Auslauf, Unterhaltung und ein tolles Buffet geboten.
Da lässt sich auch der wöchentliche TÜV gut aushalten.
Unterstützt werde ich durch meinen Mann René. Wir hatten früher bereits einige Meerschweinchen. Aktuell haben wir noch einen total lieben Hund und einen Kater, beide kommen bestens mit den Pflege-Meerschweinchen klar.
Ich freue mich, seit August 2017 zum SOS-Team zu gehören und bei der Vermittlung der süßen Fellnasen in ein tolles, neues Zuhause behilflich zu sein.

  • Gehege-vor-Erstbezug
  • Gehege
  • Laura-und-Rene-Albrecht