Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti
Geburtsdatum: Januar 2012
Bei uns seit: 29.11.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung:

Tack ist ein aufgewecktes neugieriges Kerlchen. Ständig erkundet er das Gehege und buddelt gerne auch mal im Streu. Außerdem liebt er es auf der Etage zu sein und frisst sein Heu am liebsten dort oben (wenn er nicht gerade in der Heuraufe liegt). Sobald es Futter gibt ist er vorne mit dabei, holt sich die besten Stücke persönlich ab und lässt sich auch mal unterm Kinn kraulen. Er kam aus einer Bockgruppe, bei der es aber ganz schön gefetzt hat. Dadurch hat er leider auch einen Teil seines rechten Öhrchens eingebüßt, aber einen echten Mann macht sowas ja erst richtig interessant...wink

Tessa ist sein erstes Weibchen und er bebrommselt sie sehr begeistert und ganz charmant.

Siehe auch Schnappschuss in den news *klick*

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Sitzt zusammen mit Lauren
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sos-meerschweinchen.de/images/bilder/boecke/Tack