Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: April 2010
Bei uns seit: 12.12.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung: Robby wurde abgegeben, weil er das letzte Tier seiner Gruppe war und die Haltung beendet werden sollte. Er ist ein stattliches knapp 1200 gr. schweres Böckchen und hat seine Mädels gut im Griff. Außerdem ist er zutraulich und frisst Leckerchen aus der Hand. Er kam nun schon zum zweiten Mal zurück und sollte daher nur auf einen Endplatz vermittelt werden.
Vor kurzem ist ihm der untere Schneidezahn abgebrochen, dieser wächst bereits wieder nach. Da dies vor 1 1/2 Jahren bereits schon einmal passiert ist, liegt die Vermutung nahe, dass das Zahnwachstum nicht ganz optimal ist. Er hat damit aber überhaupt kein Problem und frisst ganz normal. Man muss nur beobachten, dass sich keine Zahnfleischtasche bildet und sich nichts entzündet. Im Moment sieht es aber so aus, dass der Zahn wieder nachwächst.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Sitzt zusammen mit Francesca. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 26.12. 
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sos-meerschweinchen.de/images/bilder/boecke/Robby