Tierheimfest Heidelberg 2012

Am Samstag den  15.07. und Sonntag den 16.07.2012 veranstaltete das Tierheim Heidelberg  sein jährliches Sommerfest. Von Sommer kann man in diesem Jahr leider  nicht sprechen, so dass es immer wieder nieselte und Sonntag sogar ein  richtiger Schauer nieder kam. Nicht sehr schön, es zeigte uns aber, dass  wir mit der Wahl unseres neuen Pavillions richtig lagen. Er hielt dem  Regen stand und wir blieben im Trockenen.

Trotz dieses wechselhaften Wetters war  die Besucherzahl hoch und wir konnten viele gute Gespräche führen und  ebenso konnten wir einige Kuschelsachen, Plüschmeerschweinchen und Co.  verkaufen. Unser neuer Roll-Display zum Thema: Vermehrung und Babys  kam sehr gut an und immer wieder standen Besucher davor und informierten  sich.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sein durften und bedanken uns ganz herzlich beim Tierheim Heidelberg.

 

 

  • heidelber01
  • heidelber02
  • heidelber03
  • heidelber04
  • heidelber05
  • heidelber06
  • heidelber07