Tierheimfest Karlsruhe 2012

Am Ostermontag, den 09.04.2012, waren wir beim Osterbasar des Tierheim  Karlsruhe. Das Wetter versprach zuerst nicht das viele Besuche kommen  würden. Es war windig, es war kalt und der Himmel so wolkenverhangen,  dass man ständig dachte es könnte ordentlich zu regnen beginnen. Aber  wenigstens der Regen blieb fern und es kamen sogar einige Besucher und  "alte Bekannte", die uns mal wieder sehen und reden wollten. Unser  So-nicht-Kasten mit dem bunten ungesunden Trockenfutter wurde oft  begutachtet und es ergaben sich daraus auch eine Diskussionen und  deutlichen Erklärungsbedarf. Unsere Sofas und bunten Kuschelrollen  wurden vermisst. Leider haben wir es bisher nur geschafft einen Teil  unserer Kuschelrollen zum Infostand zu bringen, zu den nächsten  Infoständen versprechen wir aber eine deutlich besser Auswahl. Sollte  ein erhofftes Kuschelstück nicht dabei sein, können wir dies auch gerne  versenden.

 

  • karlsruhe01
  • karlsruhe02
  • karlsruhe03
  • karlsruhe04
  • karlsruhe05