Kerwe Mannheim-Feudenheim 2011

Am dritten Oktoberwochenende waren wir zwei Tage mit unserem Info-Stand beim größten Stadtteilfest Mannheims, im Vorort Feudenheim, dabei. Dort wird an zwei Tagen die ganze Hauptstraße gesperrt, die Geschäfte haben verkaufsoffen, es gibt 3 Bühnen, viele Flohmarkt- und Fressstände, Aktionen vor den Geschäften und eben Info-Stände verschiedener Vereine. Dieses Jahr spielte das Wetter mit, es war zwar herbstlich kühl, aber traumhaft sonnig, sodass an diesem Wochenende ca. 40.000 Besucher unterwegs waren.

Wir konnten viele Gespräche führen und auch viele unserer Verkaufsartikel kamen wieder sehr gut an, alle Einnahmen kommen wie immer unseren Schützlingen zugute.

Allen unseren fleißigen Info-Standhelfern der letzten Saison an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, ohne Euch könnten wir vom "harten Kern" das gar nicht schaffen! Euer Einsatz war super --- dürfen wir nächstes Jahr wieder auf Euch zählen? Wer im nächsten Jahr das Team verstärken möchte mit Beratung und Verkauf an den Ständen, darf sich gerne bei uns melden, unsere Helfer sind immer mit viel Spaß und Engagement dabei!

 

 

  • kerwema11dsc01322
  • kerwema11dsc01326
  • kerwema11dsc01333
  • kerwema11dsc01335
  • kerwema11dsc01339
  • kerwema11dsc01345
  • kerwema11dsc01350
  • kewema11dsc01318