Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitglieder und Freunde von SOS Meerschweinchen e. V.,

das Jahr 2017 ist in der besinnlichen Jahreszeit angekommen.
Der Winter lässt die Natur zur Ruhe kommen und auch wir Menschen lassen das Jahr Revue passieren. Vieles was wir im vergangenen Jahr erlabt haben, hat uns vielleicht Kraft gekostet, war in diesem Moment sehr frustierend oder machte uns wütend. Die Zeit zeigt uns immer, wie sehr uns Ereignisse mitnehmen oder ob wir gestärkt dadurch Neues beginnen können.

Auch wenn es vereinsintern etwas "ruckelte", hoffen wir nun, den roten Faden unserer Tierschutzarbeit wieder aufnehmen zu können:

Die Arbeit mit unseren Tieren und vor allem immer für das Wohl unserer Schützlinge!

Wir durften auch in diesem Jahr wieder auf Eure Unterstützung zählen - hierfür sind wir unendlich dankbar!
Unser besonderer Dank gilt hierbei unseren lieben Paten, Tierärzten, Sponsoren, Spendern, Pflegestellen, Haltern und allen aktiven und passiven Mitgliedern - denn nur durch Euch kann SOS Meerschweinchen e. V. weiter bestehen.

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch, Euren Fellnasen und allen Euren Lieben ein ruhiges, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Eurer SOS Meerschweinchen e. V.-Team