Lasst auch neue Familienmitglieder in eure Runde....!

(Rosabel (rechts) kürzlich zu Hummelchen, Valeska und Adriel gezogen)

Und beim Foto-Shooting bitte gaaaaaanz lieb gucken...! (Jorek und Iwona)


Mein Tipp: Schön frisiert an Weihnachten, so feiert es sich schick und fein...laughing

(Yunya grüßt stellvertretend für Barbie, Brownie, Calro, Elvira, Gisy, Nefertari, Snowie und Waldo...)

Ach was, die Mädels halt.... ich bin eher für ein gemüütliches Plätzchen an den Feiertagen zu haben...
(Kresnadi, jetzt Wotan grüßt zus. mit Lenchen ( jetzt Yue) und Medusy ( jetzt Sunny))

...genau genau, mein Lieber, pieps, ich ziehe allerdings die Hängematte vor....!
(Honeyblossom grüßt mit ihren neuen zwei Rudelmitgliedern und hat sich gut eingewöhnt...)


Also wir empfehlen über die Feiertage den leckeren Festtagsschmaus zu genießen...!

(Gretel und von SOS: Tiberius und Shelby)

Und nach dem Schlemmen den Sport nicht vergessen, also Liegestütz mach ich doch mit Links....wink

( Inga grüßt zus. mit Clarence, Lennox, Clarabelle, Goldie und Lady Mia)