Unser neuestes Patentier Patricia kann nun mit Bild und Texten im Patentierbereich besucht werden: *klick*

Nachdem SOS-Schweinchen Thore verstorben war, bekam Niels eine junge Frau, Patricia, als Partnerin. Patricia genannt Patty ist 2 Jahre jung und hatte auch ihren Partner verloren. Da sie von SOS vermittelt wurde, sollte sie eigentlich in die Vermittlung – aber da war ja der einsame Niels im selben Wohnort und somit entschieden wir uns Patty zu verpaten. Sie hat es dem Niels anfänglich nicht leicht gemacht. Aber Niels hat niemals aufgegeben, die Hübsche zu umwerben. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, die beiden verstehen sich – auch wenn Patty immer etwas spröde tut, sind sie nie weit voneinander und Niels schmachtet und brommselt und manchmal darf er auch neben ihr bleiben.

Die hübsche würde sich nun noch freuen, wenn sich liebe Paten für sie finden würden.