Hallo Frau Siegert,

Ihnen, Ihrer Familie und dem SOS-Team frohe Weihnachten
und ein gutes und erfolgreiches glückliches Neues Jahr 2012
wünschen
die Gurkenschnippler der glückliche Schweinebande

Anbei sende ich Ihnen ein paar neue Fotos. Darauf zu sehen sind Heinrich und seine 5 Freundinnen heute morgen mit ihrem Weihnachtsgeschenk, einer Weidenrolle, sowie Lotte (Curly Sue) und Heinrich in deren neuem Lieblingsplatz, der Hängematte. Die wird im Moment sogar den Kuschelrollen vorgezogen. Paula (Fay) mag die Hängematte auch, aber sie liegt lieber darunter! Alles in allem sind alle 6 und die Kaninchen ein zufriedenes, lustiges und ziemlich verfressenes Team. Wir sind sehr froh darüber.

Liebe Grüße aus Worms

Die neue Weidenrolle mit leckerem Heuinhalt wird sofort in Beschlag genommen
(von vorne Fay/Paula, Heinrich und Curly-Sue/Lotte)

Ein gemütliches Plätzchen für den Rudelchef, um sich von seine 5 Damen mal zu erholen....

...aber auch Curly-Sue/Lotte findet es ganz toll darin, wie man sieht