Vor knapp einem Jahr wurde SOS-Vermittlungstier Frodo zu Paul und zog zu den Weibchen Stine (vorher Krümel) und Mira.

Hallo Fam. Hill,
 
Erstmal möchten wir uns alle für die Weihnachtspost herzlich bedanken und wünschen euch und dem ganzen Verein noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, in dem hoffentlich viele Meeris ein schönes endgültiges Zuhause bekommen!
 
Stine und Paul geht es prima , Mira hat da wirklich gute Kumpels bekommen. Besonderst Paul, der unser Knuddelbär ist. Stine ist mittlerweile selbstsicherer geworden, was ist auch immer öfters zeigt. Ab und zu haben unsere Mädels Zickenarlarm, der aber meistens im zusammen Heu fressen endet.Weiber eben.....
Paul juckt das nicht die Bohne, der hat die Ruhe weg. Es ist immer wieder interessant, wie sich die Meeris verhalten. Die einzelne Charaktere, einfach schön.
Viele liebe Grüße von Mira, Paul (Frodo), Stine (Krümel) und ihren Zweibeins.
Bis zum nächsten Bericht
Tschüüüüüüüüß
 
"Hallöööööle, hier spricht euer Paul....! "
..."Das hier ist seit einem Jahr mein schickes Penthouse, gell da staunt ihr, was ?
(Nur kein Neid bitte!) "....."Wir haben sogar Naaaamensschilder !..."
"....und guckt mal, wie elegant meine Stine ihre Pfötchen setzt....
ist sie nicht zum Anbeißen ?.....
und meine Mira hat die hübscheste Frisur von uns allen (*schmacht*!)....."
" ....Jaja, unser Paul  ist schon ein Charmeur - der hat´s faustdick hinter den Ooooohren !...."......