Liebe Marion, liebe Sabine,
 
wie gerne würde ich mich vom Weihnachtsmann als kleine Pflegestelle schicken lassen. Ich weiß allerdings, dass ich ja nächstes Jahr studieren gehe und das dann nicht klappt... Danach könnt ihr aber ziemlich sicher auf mich zählen, nur das dauert ja noch ewig. Dennoch wünsche ich euch, dass ihr erhört werdet und alles so toll weitermachen könnt, wie bisher :-)
 
Den Schweinis gehts prima, alles ist unverändert. Sie verstehen sich nach wie vor super und bringen richtig Leben in die Bude.
 
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und Gesundheit und viel Kraft für 2011. Ihr leistet ganz tolle Arbeit *daumen-hoch*, macht weiter so.
 
Anbei aktuelle Fotos von den Schweinchen
 
Ganz liebe Weihnachtsgrüße senden Kirsten, Clarence, Clarabelle, Lady Mia, Solveigh, Goldie, Julie und Lennox
 

 
Der Haremswächter Clarence ("der mit der tollen Haarpracht") wacht streng aber gerecht über sein großes Rudel...
 
 
 
Clarabelle peilt hier mal die Lage: "Kirsten ist auf Fotopirsch!? -- aber riechts hier nicht irgendwie lecker ??!!"
 
 
Tatsächlich, Lady Mia denkt sofort an ausreichende Vitaminzufuhr im Winter...
 
 
...auch die süße Solveigh hat noch ein Stückchen erwischt...
 
 
Goldie fragt sich:" Wie wo was - hier gibt es Vitamine zum Naschen??!!??"
 
 
Schwesterchen Julie ist auch ganz Ohr- äh Nase...
 
 
...nur der kleine Lennox hat es sich ganz relaxt in der Kuschelrolle gemütlich gemacht und überlässt großzügig Clarence die Aufsicht über die holde Weiblichkeit....
 
Also alles bestens in Kirstens Gehege! Wir bedanken uns für die süßen Fotos und freuen uns, dass in Clarence´ Rudel alles paletti ist. Auch wir wünschen ein Frohes Fest und alles Gute für 2011 und werden Kirstens tolle Weihnachtskarte später noch hier präsentieren.....