HO-HO-HO

heute klopfte der Weihnachtsmann an meine Tür! Was der wohl bringt?

Schnell schaue ich nach und was kommt da zum Vorschein? Ein wunderschöner Kuschelsack. Genau richtig, denn der Winter kommt zurück.

Vielen, vielen Dank an meine Patentante Steffi, die mir diesen kuscheligen Kuschelsack als Weihnachtsgeschenk zukommen ließ. Wie du siehst, habe ich ihn gleich mal ausprobiert und siehe da, der paßt wie angegossen.

Zuerst mal gehört der nur mir, vielleicht wenn die beiden Damen ganz lieb sind, dürfen sie ihn mal testen, aber mehr nicht.

Ich sage nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk und wünsche Dir Steffi ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.

Muig Hotte

Auch ich möchte mich für die tolle Überraschung bedanken und wünsche auch ein schönes Fest und ein Gutes Neues Jahr.

GLG Birgit

Weihnachtspost für Herrn Hotte Meerschwein

Ein Geschenk ganz allein für mich? Da muss ich gleich mal probeliegen.

Boah, dieser Kuschelsack ist suuuuper!
Dankeschön für dieses tolle Weihnachtsgeschenk :-)