"Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen
unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."

(Gillian Anderson)

Liebe Leser,

wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten! Wie schnell ist das Jahr vergangen und wir blicken mit Stolz, aber auch großer Trauer darauf zurück.

Wir konnten für 270 Tiere ein neues Zuhause finden, worüber wir uns sehr freuen. Trotzdem sind unsere vielen kleinen Englein nicht vergessen, die dem nächsten Jahr nicht mehr entgegen blicken können.
Die große Aufgabe, welche wir uns gesetzt haben, können wir nur durch viel ehrenamtlichen Einsatz der Aktiven und viel Unterstützung immer wieder schaffen. Allen diesen Menschen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, sei es durch ihren Einsatz, moralisch, finanziell, durch eine Mitglied- oder Patenschaft oder vor allem durch Adoption unserer Vermittlungstiere, möchten wir heute von ganzem Herzen Dankeschön sagen.

Wir wünschen allen Lesern und Fans dieser News ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins kommende Jahr!

Der Vorstand von SOS Meerschweinchen e.V.

Sabrina, Marion, Julia und Sabine

Foxy, unser Schweinchen von der Startseite als Weihnachtsgruß...(auch wenn sie uns dieses Jahr verlassen musste, bleibt sie hier doch noch in lebendiger Erinnerung...)

..... auch die Schneeskulpturen von Kirsten,der Halterin von Clarence und Co., wollten wir Euch nicht vorenthalten. Vielen lieben Dank für das tolle Ensemble!