Leider hat Ferdinand vor wenigen Tagen seine Freundin verloren und trauert sehr um seine Partnerin.
Da die Meerschweinchenhaltung aus persönlichen Gründen schweren Herzens beendet werden soll, sucht Ferdinand auf diesem Weg ein schönes, neues Daheim und freut sich sehr darauf, schnell wieder ein oder mehrere Mädels hüten zu dürfen.

Ferdinand ist kastriert, ca. 2 Jahre alt und ist ein aufgewecktes und liebes Kerlchen, der sich mit einem Leckerchen schon überzeugen lässt, dass das Zweibein nicht soooo... schlecht ist.
Futtermäßig ist er immer gut versorgt worden, d. h. frei von billigem, ungesunden Körnerfutter und ist daher an viel Frischfutter, getrocknete Kräuter und jede Menge gutes Heu gewohnt.

  • IMG_4733
  • IMG_4737
  • IMG_4738
  • IMG_4740
  • IMG_4742

Sie möchten dem traurigen Ferdinand ein Plätzchen in Ihrem Gehege geben?
Dann melden Sie sich schnell unter:
0163-5811866

Ferdinand lebt in Berlin-Wilmersdorf.


 


Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Geschlecht: Männlich und kastriert
Geboren: 03/2019
Farbe: Coffee-weiß
Gewicht: 850g
Haltung: Innenhaltung. Im Frühjahr könnte Leonard wieder in Außenhaltung.
 
Beschreibung:
Leonard ist ein schüchternes Meerschweinchen welches, bis er zu uns kam, kaum Kontakt zu Menschen hatte.
Er kam aus einer Außenhaltung mit seinem Kumpel Shaldon und weiteren Meerschweinchen zu Artgerecht Tierschutz.
Jetzt sind Leonard und Shaldon kastriert worden und zusammen auf der Pflegestelle.
An Gewicht nimmt Leonard zu, frisches Futter mag er gerne.
Wenn Leonard sich unbeobachtet fühlt, dann liebt er es auf seinen Häuschen zu sitzen, um die Gegend zu beobachten.  
Der wirklich hübsche Kerl sucht ein Zuhause bei einem oder mehreren Weibchen.
Gerne kann er auch mit seinem Freund Shaldon zusammen bleiben, denn die beiden verstehen sich sehr gut.
Frisches Futter ist Leonard gewöhnt und wir hoffen, dass er sich mal traut, dass Futter aus der Hand zu nehmen.
Wir suchen ein Zuhause mit viel Platz und ausreichend Möglichkeiten, um sich zu verstecken.

  • 1579380689382
  • 1579380689477
  • 1579380689715


Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich
 
Weitere Informationen:
Sonja Stefan
0151 505 330 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Anschrift des Vereines:
Artgerecht Tierschutz
Alpenstr. 5a
63303 Dreieich
Telefon Nr. 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com


 


Rasse: Crested Meerschwein
Geschlecht: Männlich kastriert
Geboren: ca. 03/2019
Farbe: Beige
Gewicht: 840g
Haltung: Innenhaltung. Im Frühjahr könnte Shaldon wieder in Außenhaltung.

Beschreibung:
Shaldon ist ein recht schüchternes scheues Meerschweinchen, welches kaum Kontakt zu Menschen hatte.
Er kam aus einer Außenhaltung mit seinem Kumpel Leonard und weiteren Meerschweinchen zu Artgerecht Tierschutz.
Jetzt sind Shaldon und Leonard kastriert worden und zusammen auf Pflegestelle.
Der hübsche Kerl mit dem netten Wirbel auf dem Kopf sucht ein Zuhause mit einem oder auch mehreren Weibchen.
Gerne kann er auch mit seinem Freund Leonard zusammen bleiben.
Die beiden verstehen sich sehr gut.
Frisches Futter ist Shaldon gewöhnt und wir hoffen, dass er sich mal traut, dass Futter aus der Hand zu nehmen.
Wir suchen ein Zuhause mit viel Platz und ausreichend Möglichkeiten, um sich zu verstecken.

  • 1579380689057
  • 1579380689276


Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich
 
Weitere Informationen:
Sonja Stefan

Tel: 0151 505 330 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Anschrift des Vereines
Artgerecht Tierschutz
Alpenstr. 5a
63303 Dreieich
Telefon Nr. 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen