+ + + S O N D E R M E L D U N G + + +
+++ Nr. 3 +++ SONDERMELDUNG +++ Nr. 3 +++
Hallo ihr lieben SOS-Freunde, ihr Zweibeins und alle Gurkenschnippler! Ich weiß, ich weiß, ich habe Euch für heute das WwW Nr. 59 mit dem Thema Chirpen versprochen, aber es ist so viel passiert - seit dem vergangenen Sonntag. Das wollte ich Euch doch muigen!!! Ihr könnt gar nicht glauben, wie viele tolle Leute sich bei uns gemeldet haben. Selbst heute kommen noch mails mit vielen Tipps. Und 'ne Menge Meerifans haben in ihre Geldbörsen gegriffen um uns zu spenden. Deshalb an dieser Stelle ein
- liches
Dankeschööön!
Was alles in den letzten sieben Tagen geschah:
In dem wundervollen Rüsselsheimer Buchladen Kapitel 43 wurden liebevoll ein Schaufenster und ein Verkaufstisch mit den SOS-Tonschweinchen dekoriert. Es gibt ebenso süße Plüschtiere zu kaufen und der Erlös geht zu 100 % an uns. Im Buchladen gibt es eine tolle Auswahl an Schweinchenbilderbüchern und Meerifachliteratur zu erwerben und wer eine der Inhaberinnen, die Sara, erwischt, kann sich bestimmt zu allen Meerschweinchenthemen beraten lassen.

Für "groß und klein" das passende Meeribuch!

Informationen über SOS-Meerschweinchen und viele Stöbermöglichkeiten!
Unsere Kollegen von Meerschweinchen in Not aus Kelsterbach haben Wilberts Sondermeldung sofort auf ihrer Facebookseite gepostet, um für uns Werbung zu machen. Deren Vorstand setzte sich gleich danach mit uns in Verbindung, und bot Hilfe an! Wir sind sehr dankbar, dass Meerschweinchen in Not für den Betrag von 1000 Euro unsere eingereichten Tierarztrechnungen übernehmen möchte. Das hilft uns sehr. Es gab noch allerhand steuerliche Tipps und das Angebot, auf einem Fest mit dem hauseigenen Flammkuchenofen die schmackhaften Knusperleckereien zu backen und zu verkaufen.

Wir durften viele Geldspenden, die sehr großzügig waren, auf unserem Kontoeingang willkommen heißen. Viele Mitglieder und Vereinsfreunde gaben 20, 50, 100 und unglaubliche 500 Euro! Eine Spende von sogar 1000 Euro aus den eigenen Reihen hat uns vor Freude fast umgehauen und ermöglichst es uns, Medikamente für die Schweinchen zu kaufen. An alle, die bisher gespendet haben, ein herzliches Dankeschööön!
Wir bekamen viele mails mit Vorschlägen für Rest-Cent-Aktionen wie dem boost-project oder dem Tierschutzshop! Ideen für Charitymischungen, Verkaufsmöglichkeiten und Flohmarktstände waren dabei, Frisöraktionen und Werbung auf Brötchentüten. Mensch Leute, ihr seid alle suuuperkreativ. Wir haben alles in einen großen Topf geworfen und werden jede Idee durchdenken. Ein Spendentelefon wird eingerichtet werden, das geben wir dann in den news bekannt, wenn es soweit ist.
Es fährt ein, mit großem Aufdruck beklebtes Auto durch das SOS-Land, um mit unserem Logo Werbung zu machen!

Und was GANZ TOLL ist: Es haben sich einige Gurkenschnippler gefunden, die gerne eine Urlaubsbetreuung anbieten würden, um für den Verein einige Euros zu verdienen. Auch 2 Kuschelrollennäherinnen haben wir vielleicht bald mehr! Damit unsere Fellfreunde ausgiebig kuscheln können! ***FREU***
Es hat sich also einiges getan! Und auch wenn der Weg noch echt holperig ist und viele Steine im Weg liegen, wollen wir nicht aufgeben. Jeder, der mitmachen mag, soll sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden - wir freuen uns. Bitte sagt es an möglichst viele Leute weiter und steht uns und unseren Pfleglingen bei. Wir brauchen jede helfende Hand. Besucht uns auf den Tierheimfesten und vielleicht wäre ja eine Patenschaft ein Geschenk mit Herz im Freundes- und Familienkreis.
Können wir das schaffen (so... steinemäßig)? JA, wir schaffen das!!! 
Also, dann bis nächsten Sonntag, wenn es dann hoffentlich wieder heisst:
WwW - Wilbert weiß warum mit der Nr. 59
