Wer aus der Region Mannheim kommt, der kann uns dieses Jahr das erste Mal beim Mannheimer Weihnachtsmarkt besuchen und zwar in einer Bude links unterhalb vom Wasserturm auf dem großen Weihnachtsmarkt am Ring. Unser Standort ist links vom Wasserturm (der ist das Runde in der Mitte des Planes), in der Nähe vom XXL Karusell.

Wir werden wieder Infomaterial und unsere Kuschelsachen- und Fanartikel dabei haben, neu sind Handytaschen mit Meeri-Motiven bestickt und eine große Auswahl an Kuschelsachen mit Weihnachtsmotiven!

Wir freuen uns über jeden Besucher -auf euch alle.....

Also auf zum Mannheimer Weihnachtsmarkt unterhalb vom Wasserturm, unser Stand hat die Nr. 125 am Ende vom "Pyramidenweg" / Ecke "Knecht-Ruprecht-Pfad" und  ist NUR heute, am Freitag, den 02.12.2016 dort und zwar von 11 bis 21 Uhr!