Gleich zwei Info-Stände waren am vergangenen Sonntag unterwegs:

Unser Info-Stand-Team Süd war beim Herbstfest des Tierheims in Karlsruhe-Daxlanden vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein und herbstlichen Sturmböen konnten wieder viele Gespräche und Beratungen „rund um’s Meerschwein“ geführt werden.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer des Standteams und das Tierheim Karlsruhe-Daxlanden für die Einladung!

Irina, Beate, Moni, Susi
John hat es leider nicht auf das Foto geschafft wink

 

 

 


 

Das Team vom Info-Stand Mitte schlug das Pavillon beim Tag der offenen Tür im Tierheim Weinheim auf.

 

Die erste Info-Stand-Schicht übernahmen Cosima und Götz, der spontan für den erkrankten Thorsten eingesprungen ist - vielen Dank hierfür! Gute Besserung, Thorsten!

In der Nachmittagsschicht betreuten Sabine und Ingrid unseren Info-Stand.


Auch in Weinheim lachte die Sonne und lockte viele Besucher auf das Fest. Hauptsächlich konnten hier „Meeri-Neulinge“ beraten werden, die sich vor Beginn der Haltung Gedanken gemacht haben.
Dies freut uns natürlich sehr!

 

Leider "klingelte" unsere Spendendose auf beiden Veranstaltungen eher verhalten - auch konnten wir nur wenig Erlös durch den Verkauf unserer schönen Kuschelsachen erzielen.

Kuschel- und Fanartikel sind auch auf unserer Homepage zu finden.

Sie möchten spenden und damit unsere Tierschutzarbeit unterstützen???
Dies ist nun auch unkompliziert und schnell mit nur einem Anruf aus dem Festnetz erledigt!    06245 - 968 44 44   (Spende pro Anruf 5 €)
Informationen finden Sie hier: Unser Spendentelefon!

Die Termine unserer Infostände findet man unter einem Link auf der Startseite oder unter Verein/Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Jahr sind wir noch bei drei Veranstaltungen vertreten.
Wir freuen uns über jeden Besucher!