Am Sonntag, den 07.06.2015, waren wir wieder zu Gast im Tierheim Hattersheim. Bei strahlend schönem Wetter war das Tierheimfest bestens besucht und es gab viele nette Beratungsgespräche an unserem Infostand. Hier mal ein paar Bilder:

Das SOS-Mobil bei der Abfahrt nach Hattersheim

Unsere Infobanner standen wieder direkt am Eingang zum Tierheim

So, fertig aufgebaut. Jetzt kann es losgehen

Und schon sind die ersten Interessente zur Beratung da

Die Infoständer finden immer reges Interesse

Auch das SOS-Mobil musste bei 32Grad ganz schön schwitzen

 

So, dann bis zum nächsten Jahr in Hattersheim

 

Unser nächster Termin mit dem Infostand ist der kommende Samstag, 20. Juni ab 11- 16 Uhr Uhr beim Futterlauf am Vogelstang-See Mannheim. Dieses Jahr findet ihr uns an Station 2 auf der MA-Wallstadter Seite. Eine Liste aller unserer Termine findet ihr immer unter dem Link auf der HP Startseite.