Unsere ersten Glücksschweinchen in diesem Jahr durften in Ihr neues Daheim umziehen:
Jess hat ihren Platz bei Nicht-SOS Kuzco gefunden. Er und seine beiden Kumpels hatten sich verstritten, so dass er sich nun nach Kastrationsabsitzzeit sehr über seine hübsche Freundin Jess freut. Wie uns schon zu Ohren gekommen ist, ist es bei den beiden "Liebe auf den ersten Blick".
Hier noch im Vergesellschaftungsgehege:
Die Freundinnen Gill und Charlène durften gemeinsam zum verwitweten Nicht-SOS Rudi ziehen. Dieser war natürlich sehr glücklich über den Doppelpack an geballter Weiblichkeit und teilt gerne seine Leckereien mit den beiden flotten Girls:
Nachdem plötzlich Rudelchef Reyes in der Gruppe unserer Sybille verstarb und die drei Witwen dringend einen neuen Haremswächter brauchten, ließ sich Justus nicht zweimal bitten, diese Aufgabe zu übernehmen. Er hat sich sehr schnell eingelebt und meistert seinen neuen Job mit Bravour:
Rückkehrerin Frauke hat es nicht einmal zur Vorstellung auf unsere Homepage geschafft: Sie hat sich umgehend in das Herz ihrer Plegemama geschweindelt und darf nun mit Nicht-SOS-Schweinchen Simon und Sandy das großzügige Sonmics-Bodengehege unsicher machen.
Frauke durfte sich auch schon über ein großes Überraschungspaket von ihren vormaligen Haltern freuen:
|
|
|
Alles Gute für Euch in Eurem neuen Daheim!