Die Halterin von dem süßen Finchen (SOS/Babsi) hat uns Bescheid gegeben, dass Daumendrücker angesagt sind! Da Finchen in der Gruppe immer wieder die dicke Hose anzog, sogar den Chef Konrad (SOS/Asrael) eingeschüchtert hat und es eine medizinische Indikation gab, war für den 23. April ein Kastratermin für die junge Dame angesetzt. Wie es nun um Finchen steht, schrieb uns deren Gurkenschnipplerin:
"Finchen ist schon ein ganz besonderes Modell. Wahrscheinlich weiß sie einfach nicht, dass sie eine große OP hinter sich hat!!! Als ich sie am Mittwoch wieder zu Hause hatte, war ich erst etwas erschrocken, weil noch etwas Blut aus dem Verband kam und das Mäuslein nicht im Häuschen und auf dem Handtuch bleiben wollte.
Ich habe ihr dann ein kleines Gatter mit Teppich, Kissen und ohne Hindernisse gebaut. Sie wurde noch ein klein wenig gepäppelt und ist sogleich ans Heu gegangen. Seit gestern morgen braucht sie schon keinerlei Extras mehr, außer natürlich ihrer Medikamente Remadyl und Baytril. Die Süße frisst genug und flitzt schon wieder in der Gegend rum. Das Pflaster hat sie bisher zum Glück auch verschont. Sich selbst schont sie dagegen NICHT. Rauf auf die Rampe und wieder runter... Mal sehen, ob in der Gruppe jetzt alles so ruhig bleibt, wie es im Moment aussieht. Eben ging sie auch zum Abendessen mit Paula "in den Käfig". Ich habe ein paar Bilder angehängt. Ganz liebe Grüße!"
Huhu, da bin ich - alles gut überstanden!
Finchen mit Fay (SOS/Paula) - na, Hauptsache es schmeckt schon wieder!
Dann ganz viele Daumendrücker für Dich, Du tough'es Mädchen!