Halloooo,
ich bin's, der Python. Ich wollte mal erzählen, wie es mir seit meinem Einzug so ergangen ist.
Also, als erstes: Obwohl ich es nicht gerne zugebe, war ich zu Anfang ein ganz schöner Angsthase... Apropos Hase, hier leben auch noch 2 Kaninchen, aber daran kann es nicht liegen. :-) Die haben mich besucht und ich muss sagen, die sind recht groß, aber richtig lieb und nur selten da. Die Luna hat mir schon gesteckt, dass die sich sogar die besten Leckereien aus dem Mäulchen stibitzen lassen. (Also, ICH lass das aber nicht mit MIR machen!).
Und da bin ich beim Thema. Die beiden Mädels hier sind richtig lieb, nur manchmal bin ich denen zu aufdringlich. Der Meinung bin ich zwar nicht, aber naja...! Dann werde ich von Luna in die Schranken verwiesen. Die Hetty ist da nicht so zickig. Jeden Tag lerne ich, mich besser am Riemen zu reißen (hmmm, die Mädels duften halt so gut...), aber ansonsten bin ich ziemlich entspannt. Es ist in der ganzen Zeit kein einziges Haar geflogen.
Am Anfang hatten ja alle noch Sorgen wegen der Rampen, aber ich bin doch nicht blöd! Schon den ersten Abend habe ich auf der Etage verbracht. Inzwischen werde ich sogar liebevoll "Rampensau" genannt, weil ich die Rampe so toll finde. Da rase ich ständig hoch und runter. Ansonsten muss ich sagen, der Futterservice ist super hier, das Essen schmeckt - vor allem das Gras. Und meine Mädels sind klasse. Von der lieben Hetty soll ich ausrichten, dass sie sich "sauwohl" fühlt und es ihr gut geht. Und da ich jetzt da bin, klappt es mit der Luna und ihr auch besser. Alles entspannt :-))) Liebe Grüße von Python, Luna, Hetty und den Gurkenschnipplern

Was bin ich doch für ein Prachtkerl, stimmt's?

Und schaut mal, was wir für tolles Gras bekommen - und das im Winter! Super Service hier...

Tadaaa - ich bin's, die superschnelle Rampensau...

Und ab und an träumen meine Damen von mir ***freu-muig***
