Kastrat Joker war schon vor einiger Zeit zu zwei Weibchen vermittelt worden, aber die Gruppe harmonierte einfach nicht gut, obwohl die Halter und die Pflegestelle sich vorher natürlich Gedanken gemacht hatten, ob Joker passen würde. 100% kann man natürlich nie voraussehen, wie die Gruppe dann reagieren wird. In diesem Fall entschloss man sich nach einiger Zeit, Joker wieder zu uns zurückzunehmen, dafür durfte nun Malik zu den zwei Damen in den doppelstöckigen Eigenbau ziehen und bisher sieht es auch gut aus. Wir drücken weiter die Daumen.
Maxine wurde ebenfalls vermittelt, sie ist zu einem Kastrat und zwei weiteren Weibchen in einen 160 Käfig mit angeschlossenem Dauerauslauf von ca 2 qm gezogen. Auch hier alles Gute!

Auch die Schwestern Blümchen und Flöckchen sind vermittelt worden, sie durften sogar zusammen bleiben und zu einem älteren Kastraten in seinen Eigenbau mit den Maßen 1,20*1,20 ziehen. Da beide auch gerne mal auf einer Ebene sitzen, wird dort noch eine eingebaut werden und eine zweite IKEA Raufe wie im Nachbargehege wurde ebenfalls angeschafft.

Blümchen und Flöckchen werden im rechten Abteil wohnen. Links wohnt ein weiteres Pärchen.
Zuguterletzt hat auch noch Fabio ein neues Heim gefunden, er ist am Wochenende zu einem Weibchen in einen doppelstöckigen Eigenbau gezogen. Dieser hat zwei getrennte Abteilungen und in jeder lebt ein Pärchen:

Fabios neues Heim ist 1,59m*1,18 m und 0,50 tief mit einer Etage von ca 50*50cm
