Unerhört….. kann ich nur sagen *empörtmuig*
Was sich mein Frauchen mal wieder dabei dachte weiß ich ja auch nicht, ich bin auf jedenfall stinkesauer auf sie.

Hört mal gut zu:
*schnaufmuig*
In den vergangenen Tagen ist in meinem benachbarten Behausungsviertel ne Menge passiert und einige neue Gerüche konnte ich wahrnehmen. Hier war mal wieder ne Menge los, eine Aufnahme nach der Anderen, unteranderem zwei unkastrierte Böckchen, naja die interessieren mich natürlich mal gar nicht, solange die Zwei einfach in Ihrem Viertel bleiben, sind die mir ja schnuppe *jawohlmuig*


Und dann kamen noch zwei Weibchen bei uns an, ähmmmmm…. *traurigmuig* im Nachbarviertel, dabei hätte ich auch nichts dagegen noch n paar Weibchen zu begrüßen.

Hallo Mädels, hiiiieeeerrr bin ich
Naja und eines der Beiden ist wohl schwer krank. Sie leidet unter einer Beinchenlähmung und ist wohl schon eine alte Dame, also muss auch sie zum Weißkittelchen. Von mir aus, wenn es ihr hilft, bitte.

Moet und Mahija
Aber dann kam der Oberhammer. Packt meine Gurkenschnipplerin mich einfach auch in so eine Wackelbox und will, dass Weißkittel-*grummelmuig* mich auch untersucht, dabei habe ich doch gar nichts.

Gut, ich gebe manchmal seltsame Atemgeräusche von mir, aber wie vielen Kittelhänden will sie das denn noch zeigen? Wie oft soll ich denn noch geröntgt werden? Wie oft muss ich noch dieses kalte Eisen am Bauch spüren? Nur damit Frauchen danach wieder einmal gesagt bekommt, ich bin gesund… pha… *muig*
Und dann auch noch Photos…. Nur weil die Anderen eben auf die Vermittlungsseite kommen, was habe denn ich damit zu tun? Ich brauche keine neue Mama, obwohl, wenn die mich nochmal zum Kittelträger mitnimmt, dann überlege ich mir das nochmal. Wobei wer weiß wo ich dann lande, habs hier nämlich ganz toll getroffen mit so vielen Weibchen und nem netten Co-Chef.

Schwein muss man sein
