Vor kurzem durfte auch Isidora in ihr neues Heim zu einem aktiven Mitglied von uns ziehen. Dort leben schon unsere Cosima und Lynette bei Kastrat Ernie und seiner Freundin Pippa. Auch unsere Loredana lebte dort, bis sie schwer krank wurde und trotz intensiver Pflege durch ihre Halterin über die Regenbogenbrücke ziehen musste. Nun war eben wieder ein Plätzchen frei geworden und Isidora durfte ins Rudel einziehen....
Hallo liebe SOSler,
Isi hat sich gut eingelebt und quietscht munter und seeeeeeeehr laut. Sie hat mich mittlerweile gut konditioniert *gggg*. Normalerweise stehe ich unter der Woche spätestens um 6 Uhr auf, wenn ich kurz nach sechs nicht aufgestanden bin, dann macht die Kleine eine Mordsrandale!!!!!!! Sie steht an vorderster Front und quietscht, aber fragt nicht wie.........solange bis ich anrücke und etwas Gemüse verteile. Isidora hatte auch schnell zwei!! Häuser erobert, in die sie sich abwechselnd legt. Sobald ein zweites Schweinchen sich erdreistet sich zu ihr zu gesellen, dann gibts aber Gemuige. Dabei bleibts aber.... Aber wenn es was zu Fressen gibt. dann kann ein anderes Schweinchen sich zu ihr setzen oder legen, sogar mit Körperkontakt, das stört Madame dann nicht. Aber wehe das Futter ist aufgegessen......:) Sie ist mittlerweile vollständig in der Gruppe integriert und läuft auch durch das gesamte Gehege mit den anderen mit. Futter und Leckerlies nimmt sie auch aus der Hand. Ab und zu darf ich sie sogar über die Nase streicheln. Also alles bestens!
LG von Corinna
PS. Der l-förmige Eigenbau (3x0,6*1x0.6m) war bereits in den News, es gibt aber in Kürze neue Fotos von Isadora in ihrer neuen Gruppe.
