Vielleicht haben sich schon einige unserer werten Leserschaft gefragt, ob wir denn gar keine ehemaligen Schützlinge mehr besuchen? Dem ist natürlich nicht so, in den letzten Wochen haben wir sehr viele Vermittlungsschweinchen im neuen Zuhause besucht.
Hier zum Beispiel seht ihr den schönen Eigenbau, den Fabienne und Juliette mit ihrem prächtigen Kastraten ihr Eigen nennen dürfen

Gesamtansicht

Juliette und Fabienne – fit und super versorgt

Gesamtansicht

Roberto und Paris
Leopold, Kresnadi, Nala und Dru leben jeweils zu zweit in neuen Eigenbauten – 2,40m x 0.70 m zum toben. Hier ein Foto von einem der Gehege:

Unter der Etage sieht man einen süßen Popo – die Schweinchen waren zu kamerascheu ;o)
Schon im Frühjahr waren wir bei Falballa und dem süßen Merino-Schweinchen Farina, diese haben sehr viel Platz zur Verfügung wie man sieht. Hier möchte man glatt selber Schwein sein!

Die Spielwiese, viel Entdeck-und Versteckpotential

Falballa entspannt in der Hängematte

Farina – nicht minder entspannt
Pippin, Esad, Marie-Fleur und Lizzie leben bei der lieben Anja, die auch zu unserem freundlichen E-Mail-Team gehört. Selbstverständlich wird auch hier regelmäßig nach dem Rechten geschaut, und die Schweinchen sind top gepflegt.

Man beachte Marie-Fleur im super-praktischen Treppenhaus ;o)

Und hier noch das komplette Zuhause
Senna und Twix, kerngesund und rundum gut versorgt, bewohnen zusammen einen 160er Standart-Käfig. Hier gibt es Abwechslung in Einrichtung und Frischfutter, die beiden verstehen sich prächtig. Toll!

Twix – kuckt auch mal aus der Röhre
Die Männer-WG von Rebekka hat ebenfalls das große Los gezogen. Morris, Donald und Goldjunge Aureo bewohnen mit einem weiteren Schweinchen aus dem Tierheim ein eigenes Gartenhäuschen.

Na Hallöle – was willst DU denn? (Morris)

Donald – lässt Vereinsmädelsherzen höher schlagen

Wer wird denn da den Kopf in den Sand – äh, ins Heu stecken?
