Am Samstag durfte Fino in sein neues Zuhause umziehen. Dort wird er Weibchen Chill Gesellschaft leisten, die in ihrem riesigen Wintergarten schon sehnsüchtig auf Gesellschaft gewartet hat. Der Wintergarten steht den Schweinchen Tag und Nacht als kompletter Auslauf zur Verfügung. Als Rückzugsmöglichkeit gibt es auch einen Käfig und viele Häuschen und Tunnel.

Chill wartet schon ganz ungeduldig auf Finos Einzug. So allein ist es halt einfach "saulangweilig". Der Salzleckstein wurde entfernt und für einen besseren Ein- und Ausstieg wurde auch die Käfigwanne ausgeschnitten.
Marc durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Dort wird er mit einem Böckchen in einem Regal-Eigenbau wohnen. Da die Halterin ein wenig verunsichert war, was die Vergesellschaftung von zwei erwachsenen Böckchen angeht, haben wir angeboten, die beiden Herren in der Pflegestelle miteinander bekannt zu machen. Übers Wochenende durfte Marc seinen neuen Kumpel also kennenlernen. Die beiden haben sich gleich sehr gut miteinander verstanden und so konnten sie heute gemeinsam in das neue Zuhause umsiedeln.
