Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: November 2011
Bei uns seit: 06.05.2018
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

July kam zu uns, da ihre Partnertier verstorben war.
Eigentlich sollte sie bis zu ihrem Tod bei ihren bisherigen Haltern bleiben. Doch mit einem Aufklärungsgespräch durch die Pflegestelle, haben sich die Halter dazu entschlossen, July in unsere Obhut zu geben.
Da sie lange alleine in einem Mini-Käfig leben musste, hatte sie ein paar Startschwierigkeiten in der großen Gruppe auf über 4,5 m² in der Pflegestelle. Sie zeigte ihre "Krallen und Zähne".
Mittlerweile hat sie sich aber eingelebt und schätzt es sehr, wieder in schweinischer Gesellschaft zu sein.

Wir würden uns freuen, wenn jemand ein Herz für die fitte Seniorin hat und ihr ihren Lebensherbst noch richtig schön macht!

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 20.05.2018
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06128-487445

 

  • July1
  • July2
  • July3
  • July5