Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Frühjahr 2012
Bei uns seit: 08.01.2018
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main
Beschreibung:

 Juju kam zusammen mit ihrem Partner Paule zu uns, da die Haltung aus gesundheitlichen Gründen beendet werden musste. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und lieben die Zeit in trauter Zweisamkeit. So kann es auch schon mal vorkommen, dass sie sich gemeinsam in ein Häuschen zum Dösen legen oder sich liebevoll - ohne Streit und Gezeter - die Gurkenstücke teilen.

Im Gegensatz zu ihrem Partner Paule, welcher noch Probleme damit hat sich an das Bodengehege zu gewöhnen, hat sich Juju schnell an ihr neues Heim gewöhnt. Mittlerweile kommt sie auch gerne an den Gehegerand, um sich das ein oder andere Leckerlie aus der Hand des Menschen zu stibitzen. Stolz läuft sie mit diesem erst ein paar Runden um die Häuschen um ein gemütliches Plätzchen zum Verkosten zu finden - natürlich so, dass Paule nichts davon mitbekommt ;)

Hinweis: Innenhaltung. Vermittlung nach Beobachtungszeit ab dem 20.01.2018
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Juju_links
  • Juju_rechts
  • Juju_vorne