Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Ende 2013
Bei uns seit: 20.12.2017
Pflegestelle: 65439 Flörsheim
Beschreibung:

Radieschen gehört zu unseren schüchternen Schweinen. Menschen findet sie bisweilen noch ein wenig unheimlich. Aber immer öfter siegt die Neugier der kleinen Dame und sie traut sich doch immer mehr den Kontakt aufzunehmen.

Bei anderen Meerschweinchen kennt sie allerdings kein Pardon und zeigt dabei gerne ihre dominante Seite. Radieschen wünscht sich daher einen selbstbewussten Bock, welcher ihr auch einmal Paroli bieten kann. Auch in einer Großgruppe wird sich Radieschen sehr wohlfühlen können.

Radieschen kam mit ihrer Partnerin Nougat zu uns. Die frühere Besitzerin wurde allergisch und so musste sie ihre Lieblinge schweren Herzens abgegeben. Leider verstehen sich Radieschen und Nougat seit ihrem Umzug nicht mehr richtig. So hofft unsere kleine Zuckermaus auf baldige neue tolle Gesellschaft. Sollte dennoch Interesse daran bestehen beide aufzunehmen, so würde ein taffer Kastrat gewiss ebenfalls für Ruhe und Ordnung zwischen den zwei Schnuckis sorgen können.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittlung nach Beobachtungszeit ab 20.01.2018
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Radieschen_links
  • Radieschen_rechts
  • Radieschen_vorne_oben