Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiss
Geburtsdatum: Juli 2016
Bei uns seit: 15.10.2017
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main
Beschreibung:

Peach und Yoshi wurden abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung aus gesundheitlichen Gründen beendet werden sollte. Peach ist eine stattliche Meerschweinchendame, die noch etwas schüchtern gegenüber dem Menschen, generell aber sehr aufgeweckt ist. Ebenso wie ihr Freund Yoshi, mit dem sie sich gut versteht, schätzt sie das Rumsausen im Gehege, sicherlich gehört aber auch das Fressen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Hierbei traut sie sich dann schon eher mal hin zu den Gurkengebern :) 

Peach kann mit Yoshi zusammen oder zu einem anderen Böckchen vermittelt werden, auch wird sie sicherlich in einer größeren Gruppe Spass haben.

Hinweis:

Innenhaltung. Vermittlung Ende Oktober 2017 nach Beobachtungszeit.

   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • peach3
  • peach4
  • peach5