Rasse: Sheltie-Glatthaar-Mix
Farbe: schoko-gold-buff; d.f.e.
Geburtsdatum: 26.10.2016
Bei uns seit: 30.03.2018
Pflegestelle: 76474 Au am Rhein

Beschreibung:

Benzbucki wurde zusammen mit seinen beiden Schwestern, seinen Cousinen und den Müttern abgegeben, da die Haltung schweren Herzens aus persönlichen Gründen beendet werden musste.

Benzbucki ist dem Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, was sich aber sicherlich noch geben wird.
Er wurde im Alter von drei Wochen frühkastriert und hat sich dem Chef-Kastraten anstandslos untergeordnet.
Auch in der Gruppe zusammen mit seiner Mutter, Schwerstern, Tante und Cousinen ist er eher der Rangniedrigste, so dass wir denken, dass er sich auch in einer Bockgruppe einfügen würde.

Anmerkung: Benzbucki ist der Sohn von Muriel. Er und seine Schwestern kamen als ungewollter Nachwuchs zur Welt (Inzucht). Als Besonderheit und Zeichen für die Inzucht ist er vom Körperbau eher klein und zierlich, zudem hatte an einem Hinterfuß eine vierte Zehe, die vom Tierarzt entfernt wurde und folgenlos verheilt ist.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 13.04.2018
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Benzbucki1
  • Benzbucki2
  • Benzbucki4