Rasse: Peruaner-Mix
Farbe: schwarz-Rot-Weiß
Geburtsdatum: Januar 2016
Bei uns seit: 15.02.2018
Pflegestelle: 68169 Mannheim
Beschreibung:

Miraculix wurde gemeinsam mit Maracuja, Mumin und Möhrchen abgegeben, da sich bei den Haltern eine Allergie gegen die Kleine entwickelt hat.

Miraculix ist ein sehr zuverlässiger Kastrat, der seine Damen im Griff hat und bei Zickereien brommselnd eingreift. Durch seine ausgeglichene Art kommt er mit Weibchen jeden Charakters gut aus und ist somit der perfekte Haremschef.
Er ist ein neugieriger Geselle, der gerne mit Menschen interagiert. Wenn er nicht gerade genüsslich etwas knabbert, liegt er ganz entspannt in der Gegend herum und beobachtet seine Damen. Bei der Fütterung steht er mit seinen Füßchen auf dem Rand des Futternapfes und wartet gespannt, was wohl serviert wird. Frische Kräuter werden umgehend von ihm genüsslich vernichtet. Gerne nimmt er diese auch aus der Hand.

Seine Chill-Phasen genießt er am Liebsten gemütlich auf einer Kuschelrolle liegend. Vor Allem, wenn diese unter einem Unterstand liegen.
Er ist wirklich ein wunderhübscher und schlauer Kastrat, der durch seine fesche Frisur immer wieder für Lacher sorgt.

Hinweis: Innenhaltung. Zur Zeit nicht Vermittelbar!
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Miraculix1
  • Miraculix6
  • Miraculix8
  • Miraculix9