Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Mitte 2017
Bei uns seit: 23.01.2018
Pflegestelle: 76316 Malsch
Beschreibung:

Als vermeintliches Weibchen hat sich Antoine in die Meeri-Gruppe seiner vormaligen Halter geschlichen...
Schon bald stellte sich heraus, dass dem nicht so ist und er hat alle seine Weibchen erfolgreich gedeckt.
Mit der Situation überfordert, haben sich die Halter entschieden, ihn und seine drei trächtigen Freundinnen bei uns abzugeben.

Antoine ist ein pfiffiger, flinker Jungbock, der es liebt im Gehege umherzuspringen.
Seine Mädels hat er trotz seines jungen Alters mit viel Charme im Griff.
Noch ist er uns Menschen etwas schüchtern gegenüber, was sich aber sicherlich noch legen wird, da er eine sehr neugierige Nase ist.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittelbar nach Absitzen der Kastrationszeit ab 07.03.2018
Natürlich kann der kleine Mann schon angefragt werden ;)
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Antoine2
  • Antoine5
  • Antoine10
  • Antoine14