Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Frühjahr 2012
Bei uns seit: 08.01.2018
Pflegestelle: 65439 Flörsheim am Main
Beschreibung:

Anzo ist ein ausgeglichener und intelligenter kleiner Bock. Schon wenige Minuten nachdem er zu uns gekommen ist, waren wir uns sofort sicher, dass er mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art zu fast allen Arten von Meerschwein-Charakteren passen wird. Er stellt sich schnell auf neue Situationen ein und lernt mit diesen richtig umzugehen. Vor Menschen zeigt er keine Scheu und interagiert auch gerne mit ihnen. Unser Schätzchen ist kein Freund von großen Trubel und liebt es eher gemütlich und gediegen, dennoch ändert das natürlich nichts an seiner immer währenden Neugier und Aufgeschlossenheit.

Anzo musste aus gesundheitlichen Gründen mit seiner Freundin Anissa abgegeben werden. Mit Anissa versteht sich Anzo blendend, sie ist allerdings nun vermittelt und so sucht der kleine Mann eine neue Partnerin (gerne auch zwei oder drei oder... ;)

Hinweis:

Innenhaltung. Kastriert. Vermittlung nach Beobachtungszeit ab dem 20.01.2018 angefragt

   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Anzo_links
  • Anzo_oben
  • Anzo_rechts