Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: goldagouti-rot
Geburtsdatum: Ende 2013
Bei uns seit: 20.11.2017
Pflegestelle: 65439 Flörsheim
Beschreibung:

Justus kennt die SOS-Truppe schon sehr gut, schließlich war er zusammen mit seiner Partnerin und gleichzeitig bester Freundin Charlène schon einmal bei uns. Leider mussten die neuen Besitzer ihre liebevoll geführte Haltung aufgeben, und so hoffen unsere beiden Schützlinge bald schon eine neue und ebenso herzliche Bleibe finden zu können – am Liebsten natürlich wieder als glückliches Ehepaar.

Justus ist Böckchen durch und durch. Täglich übt er seinen Brommsel-Gesang, putzt sich fein raus und verfeinert seinen Gang. In seinen Träumen ist der Schönling jetzt schon der geborene Harems-Chef, schließlich ist er sich ganz genau bewusst darüber, wie gut er aussieht und welche Wirkung er auf Frauen hat. Selbst die Damen aus dem Nachbargehege macht er mit seinem Gesang ganz verrückt. Justus hat dazu einen ausgeglichenen Charakter, nichts kann ihn so schnell aus der Ruhe bringen. Nur Menschenfüße und -hände… die sind ihm immer noch ein großes Unheil.

Hinweis: Innenhaltung. Vermittlung nach Beobachtungszeit ab 05.12.2017
   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Justus6
  • Justus1
  • Justus3
  • Justus4