Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiss
Geburtsdatum: Oktober 2016
Bei uns seit: 15.10.2017
Pflegestelle: 63543 Neuberg
Beschreibung:

Yoshi und Peach wurden abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung aus gesundheitlichen Gründen beendet werden sollte. Yoshi ist mit seinem geringen Alter ein sehr aufgewecktes, aber noch schüchternes kleines Böckchen, welches es liebt, im Gehege rumzuflitzen und dieses unter Umständen nach seinen Vorstellungen umzugestalten :)

Mit seiner Freundin Peach versteht er sich sehr gut, sodass er mit ihr vermittelt werden kann. Auch ist denkbar, dem jungen Böckchen einen größeren Harem anzuvertrauen. Noch ist Yoshi ein eher kleines Schweinchen, welches aber sicher noch das ein oder andere Gramm zulegen wird. Erwähnenswert ist seine lustige Fellzeichnung: Am Popo ziert ihn ein kleiner, runder, brauner Fleck, der wie eine Zielscheibe aussieht und ihn  zu einem ganz einzigartigen kleinen Mann macht. 

Hinweis:

Innenhaltung. Kastriert. Vermittlung Ende Oktober nach Beobachtungszeit.

   
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • yoshi3
  • yoshi4
  • yoshi5