Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: August 2016
Bei uns seit: 03.05.2017
Pflegestelle: 65205 Wiesbaden
Beschreibung:

Felino wurde abgegeben, da das Kind der Halter schwer erkrankt ist und keine Zeit mehr für die Tiere war. Felino ist quirlig, hat noch sehr viel Bewegungsdrang und nutzt das Gehege voll aus. Er braucht viel Platz und mindestens zwei Weibchen, damit er sich nicht langweilt.
Felino war bei Abgabe sehr zierlich für sein Alter, hat aber in der Pflegestelle schon schön zugenommen.
Dem Menschen gegenüber ist Felino mittlerweile entspannt und lässt auch den wöchentlichen TÜV brav über sich ergehen...Und es macht natürlich sehr viel Spaß, dem jungen Kerl beim Flitzen zuzuschauen.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert am 08.05., Absitzzeit vorbei.
Kastrationspate:

Felino bedankt sich ganz herzlich bei Beate Chapman für die Übernahme seiner Kastrationspatenschaft Teil I und

bei Anna Rebecca Egli für die Übernahme seiner Kastrationspatenschaft Teil II.

Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

  • Felino_g135
  • Felino_g139
  • Felino_g146
  • Felino_g148
  • Felino_g143