Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: goldagouti
Geburtsdatum: 2007/2008
Bei uns seit: 13.12.2014
Pflegestelle: 63500 Seligenstadt
Beschreibung:

Karamel und Aslan wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da die Haltung beendet werden sollte. Aslan ist ein ruhiges sehr liebes und zutrauliches Schweinchen, der sich auch mal kraulen lässt. Er hat eine sehr große Perinealtasche, die er nicht alleine sauber halten kann. Deshalb muss man sie jeden Tag reinigen. Er kennt das Prozedere aber schon und wartet geduldig, bis alles wieder sauber ist und er sein Leckerli bekommt.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert am 22.01.2015. Sitzt zusammen mit Karamel.
Kastrationspate: Wir bedanken uns herzlich bei Peter Becker für die Übernahme der Kastrationskosten.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sos-meerschweinchen.de/images/bilder/boecke/Aslan