Rasse: US-Teddy
Farbe: schwarz-rot-wenig weiß
Geburtsdatum: Juli 2010
Bei uns seit: 23. 12. 2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt
Beschreibung: Cody war bereits schon einmal von uns vermittelt, wurde nun aber nach dem Tod seiner Partnerin zurückgegeben, da die Haltung beendet werden sollte. Er ist ein kräftiger Kerl von ca. 1200 g, gesund und munter und hat seine Weibchen sehr gut im Griff. Er würde sich daher auch sehr über mehrere Damen an seiner Seite freuen. Er ist mittlerweile dem Menschen gegenüber ganz entspannt und frisst auch Leckerchen aus der Hand.

Cody hat eine leicht vergrößerte Perinealtasche, dh. man muss diese ca 1x wöchentlich säubern, was zwar nicht schön ist, aber auch nicht schwierig. Bei der Vermittlung wird dies genau erklärt werden.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert am 16.05.2014. Sitzt zusammen mit Tonja und Tessa
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sos-meerschweinchen.de/images/bilder/boecke/Cody