Rasse: American Crested
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: Januar 2013
Bei uns seit: Mai 2014
Pflegestelle: Karlsruhe
Beschreibung: Clint war zunächst sehr zurückhaltend, ist dem Menschen gegenüber aber schon ganz entspannt. Mit seinem Partner in der Bockgruppe kam er auf Dauer nicht klar und freut sich nun über seine weibliche Gesellschaft.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Alma und Kleopatra
Kastrationspate: Wir bedanken uns herzlich bei Birgit Wunderle für die Übernahme der Kastrationskosten.
Interesse?

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0700-63374767*
*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min. Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sos-meerschweinchen.de/images/bilder/boecke/Clint