Karlsruher Tierschutztag 2012
Am Samstag, den 06.10.2012 waren wir in Karlsruhe-Nordstadt, beim 8. Kalrsruher Tierschutztag bei Nellys Futterkiste dabei. Da uns drei Damen kurzfristig krankheits- bzw. beruflich bedingt absagen mussten, stand die Teilnahme zunächst auf der Kippe. Glücklicherweise konnten drei unserer aktiven Mitglieder einspringen und retteten somit die Teilnahme. Das Wetter war zwar herbstlich windig, sodass wir zeitweise unsere Rolldisplays einklappen mussten, damit sie uns nicht davon flogen, aber es war ein herrlich milder und sonniger Tag mit recht vielen Besuchern. Dieses Mal hatten wir auch einen kleinen "Flohmarkt" dabei, da wir in  letzter Zeit viele schöne Transportboxen gespendet bekommen hatten, haben wir  davon auch eine ganze Reihe zugunsten unserer Schützlinge verkaufen  können.