Tierheimfest Heppenheim 2012

Am 11.08. und 12.08.2012 waren wir zu  Gast im Tierheim Heppenheim. Dort wurde ein "Tattoo-Fest" ausgerichtet,  welche für wichtige Einnahmen im Tierheim sorgen sollte. Dem  angeschlossen hat sich ein kleines Mittelalter-Dorf und einige Info- und  Verkaufsstände zum Thema Haustiere. Wir wurden während unseres  Infostandes in Gernsheim von den Kollegen des Tierheim Heppensheims  gefragt, ob wir nicht kommen wollten und haben natürlich freudig  zugesagt.

An beiden Tagen brutzelte die Sonne vom  Himmel und sorgte für wunderschöne Tage. Wir hatten sehr viele Besucher  an unserem Stand und konnten sehr viele Gespräche über unsere kleinen  Lieblinge führen. Viel Aufklärungsarbeit konnten wir leisten und die  Besucher freuten sich uns kennen zulernen, um in Zukunft bei Fragen usw.  auf uns zurück greifen zu können.

Auch wenn wir nur wenig verkaufen  konnten, waren die beiden Tagen alleine durch die vielen Gespräche sehr  erfolgreich für uns und wir kommen natürlich gerne wieder.

 

 

  • heppenheim01
  • heppenheim02
  • heppenheim03
  • heppenheim04
  • heppenheim05
  • heppenheim06
  • heppenheim07