Tierheimfest Kaiserslautern 2012 Da wir ja mittlerweile nicht mehr nur EINEN Infostand haben, können wir  auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen - will heißen, am gleichen Tag  bei zwei Tierheimfesten unser geballtes Wissen unters Volk bringen.  Neben Kirchheimbolanden waren wir letzten Sonntag auch noch in  Kaiserslautern. Dieses Jahr war wegen des Richtfests des neuen  Tierheimgebäudes im vorderen Bereich zwar viel los, aber es begaben sich  nicht allzu viele Leute in den hinteren Bereich, in dem wir unseren  Stand hatten. Nichtsdestotrotz haben wir ein paar gute Unterhaltungen  geführt, und vor allem Renate hatte viel Spaß daran, die Initiative zu  ergreifen und aktiv auf interessiert wirkende Besucher zuzugehen. Ein  paar Sachen verkauft haben wir auch, und gegen 16 Uhr brachen wir die  Zelte ab, da es langsam zu regnen begann.
 
  • kl1gro
  • kl2gro
  • kl3gro