Tierheimfest Kibo 2012

Am Sonntag, den 24.06.2012, waren wir  mit unserem Infostand zum Tierheimfest in Kirchheimbolanden eingeladen.  Dort wohnten wir einem kleinen Gottesdienst bei, in dem alle Menschen in  ihrer Arbeit bestärkt wurden und Kraft für die kommende  Tierschutzarbeit schöpfen konnten. Das Tierheim ist recht klein, so  dass nicht sehr viel Betrieb an unserem Stand war. Es konnten aber  einige intensive und interessante Gespräche geführt werden. Auch zum  Thema Kaninchen erhielten wir einige Fragen und aus mangelndem  Fachpersonal versuchten wir uns auch in der Kaninchenberatung. Auch  klärten wir mehrfach über den Unterschied von Kaninchen und Hasen auf.  Sehr herzlich konnten wir uns auch mit vielen Menschen unterhalten und  das vegetarische Gulasch war sehr lecker! Wir konnten auch ein paar  Kleinigkeiten verkaufen und wurden wieder für unseren schönen Stand  gelobt. Das freut uns natürlich sehr!

Vielen herzlichen Dank an das Tierheim  Kirchheimbolanden für ihren herzlichen Empfang und die Hilfe, die wir  beim Standaufbau bekommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

 

 

  • kibo01
  • kibo02
  • kibo03
  • kibo04
  • kibo05
  • kibo06