Tierschutztag Karlsruhe 2011

Am Samstag, den 01.10.2011, waren wir beim 7. Karlsruher Tierschutztag dabei, bei dieser Veranstaltung zum ersten Mal. Leider war unser Standplatz ziemlich ungünstig und eher etwas abgelegen, sodass nicht so viele Besucher an unseren Stand kamen. Der Veranstalter will uns aber im nächsten Jahr einen zentraleren Stand zuweisen. Erst als das Ponyreiten bei uns in der Nähe losging, wurden auch Besucher angelockt. Unsere Tierheim-Fest-Beauftragte Verena war ebenfalls dabei. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön! Verena hat diese Aufgabe dieses Jahr vom SOS-Vorstandsmitglied Sabine übernommen und viele neue Ideen eingebracht und sich mit viel Herzblut für unsere Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt!

 

 

  • 7. ka tierschutztag 11-1
  • 7. ka tierschutztag 24-1
  • 7. ka tierschutztag 28-1
  • 7. ka tierschutztag 3-1
  • 7. ka tierschutztag h 4-1