Tierheimfest Karlsruhe 2011

Am Sonntag, den 25.09.2011, waren mit mit unserem Infostand im Tierheim Karlsruhe zu Gast. Dort stellen wir uns direkt neben die liebe Grusche, vom Online-Shop www.kellis-tiershop.de. Endlich haben wir auch einen neuen, sehr stabilen, Pavillion. Der bisherige hatte nun ausgedient, er war in keinster Weise mehr stabil und wir hatten bei etwas stärkerem Wind schon bei den letzten Festen ziemliche bedenken, dass er davon fliegen würde...... Unser Stand wurde wieder von vielen Seiten sehr gelobt und der Organisator vom Karlsruher Tierschutztag (der ebenfalls da war), freut sich schon sehr, dass wir am 01.10. ebenfalls dabei sein werden.

Die Sonne hat vom Himmel gelacht und das Tierheimfest war wirklich gut besucht. Mit 5 Personen, waren wir im Stand sehr gut besetzt und konnten uns daher mit vielen Besuchern ausgiebig unterhalten. Die Halter von Mildred und Maleika kamen zu Besuch und kauften direkt 3 Kuschelrollen für die Schweinchen, eine Blaue musste dabei sein, damit der Kastrat auch eine für sich hat! Ich bin gespannt, ob er es sich nicht doch in den Lilanen bequem macht.... Wir wurden von Ihnen für unsere tolle und immer aktuelle Homepage gelobt und es wurde sich nach dem Befinden von David erkundigt. Über Lob freuen wir uns natürlich immer und das soviele an den Schicksalen unserer kleinen Schützlinge Anteil nehmen. Auch einer weitere Halterin, welcher unsere Telefonistin Andrea im Frühjahr sehr geholfen hat, kam an den Stand und wollte sich nochmal sehr für die damalige Hilfe bedanken. Da sie damals keine Tiere von uns, sondern aus einer nicht so schönen Garagenhaltung, übernommen hat, haben wir ihr nochmals versichert, dass sie sich bei Fragen natürlich trotzdem jederzeit an uns wenden kann. Auch unser Mitglied Jule kam zum Tierheimfest und deckte sich ebenfalls mit Kuschelrollen ein. Unsere Andrea, Pflegestelle Karlsruhe, brachte uns die neuen Infoflyer, die zukünftig in schicken unterschiedlichen Farben vorzufinden sind. Somit sind sie einfacher zu unterscheiden. Der Tag war ein voller Erfolg, viele Gespräche, viele Einnahmen und abschließend noch ein großes Dankeschön an alle unsere fleißigen Helferinnen!

 

 

  • karlsruhe01
  • karlsruhe02
  • karlsruhe03
  • karlsruhe04
  • karlsruhe05
  • karlsruhe06