Tierheimfest Mainz 2011

Am Sonntag, den 17.04.2011, waren wir mit Teilen unseres Infostandes beim Tierheimfest Mainz vertreten. Warum in Teilen? Meinz war bei uns dieses Jahr eigentlich nicht eingeplant. Da in den letzten Jahren dort doch recht wenig los war und wir uns überlegen mussten, wo ist es am sinnvollsten. Wir wurden dann allerdings von Grusche, der Inhaberin von www.kellis-tiershop.de, gefragt ob wir mit ihr zusammen einen Stand stellen möchten. Unsere Pflegestelle Kleinkarlbach, also Marion, machte sich also mit Grusche auf den Weg und bastelten zusammen einen Stand. Wir beteiligten uns mit Infomaterial und Plüschmeerschweinchen. Es war doch deutlich mehr los, als die Jahre zuvor und Marion konnte einige Beratungsgespräche führen. Grusche konnte viel Zubehör für glückliche Meerschweinchen und Co. verkaufen.

Die Kaninchenberater haben auch die unterschiedlichen Gehegedimensionen sehr eindrucksvoll auf den Steinboden gemalt. Es war sicherlich für viele Besucher erstaunlich und hat hoffentlich zum Nachdenken angeregt.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass wir von Grusche gefragt wurden und sagen nochmals vielen lieben Dank für diese wunderbare Zusammenarbeit.

 

 

  • 2011_mainz_01
  • 2011_mainz_02
  • 2011_mainz_03
  • 2011_mainz_04